Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 15: PS4 schlägt gegen 3DS zurück

    Von  |  | Kommentieren

    In der vergangenen Woche konnte der 3DS die Spitze im japanischen Hardware-Ranking nach längerer Zeit zurückerobern, doch nun musste der Handheld den Platz an der Sonne bereits wieder räumen.

    In der 15. Kalenderwoche des Jahres überflügelte die PlayStation 4 von Sony den 3DS wieder und stürmt die Spitze. Das ist allerdings auch den stärkeren Rückgängen der Verkaufszahlen beim Handheld zu verdanken. Auch Sonys Heimkonsole verlor nämlich im Wochenvergleich deutlich. Die einzige Konsole, die im Vergleich zur Vorwoche zulegen konnte, ist die Wii U.

    Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

    1. PlayStation 4 - 20.257 Stck
    2. Nintendo 3DS - 19.657 Stck
    3. PlayStation Vita - 12.337 Stck
    4. Wii U - 6.091 Stck
    5. PlayStation 3 - 1.220 Stck
    6. Xbox One - 142 Stck
    PlayStation 4 - Firmware v3.50 Trailer
    Die Neuerungen der Firmware-Version 3.50 der PlayStation 4 werden in diesem Trailer vorgestellt.

    Kommentarezum Artikel