Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus den USA : KW 16: Injustice stürmt die Charts

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auch in den USA hat das Prügelspiel Injustice: Götter unter uns einen hervorragenden Start erwischt und konnte auf Anhieb die beiden Spitzenpositionen erobern. Für die USA typisch hat dabei die X360-Version die Nase vorn, die PS3-Fassung muss sich mit Rang 2 begnügen. Während die Wii-U-Umsetzung des Spiels mit Rang 11 die Top 10 knapp verpasst, schaffen es dagegen in diese noch zwei weitere Neulinge, die ihr dem folgendem Ranking entnehmen könnt.

Die aktuellen US-Platzierngen im Überblick:

  1. Injustice: Götter unter uns (X360) - 210.745 Stck NEU!
  2. Injustice: Götter unter uns (PS3) - 145.249 Stck NEU!
  3. Luigi's Mansion 2: Dark Moon (3DS) - 53.470 Stck
  4. Pandora's Tower (Wii) - 34.555 Stck NEU!
  5. Devil Summoner: Soul Hackers (3DS) - 32.187 Stck NEU!
  6. BioShock: Infinite (X360) - 29.339 Stck
  7. Call of Duty: Black Ops 2 (X360) - 26.982 Stck
  8. Halo 4 (X360) - 20.626 Stck
  9. Defiance (X360) - 19.438 Stck
  10. NBA 2K13 (X360) - 18.043 Stck
Injustice: Götter unter uns - Catwoman vs. Harley Quinn Trailer
In diesem Duell in Injustice: Götter unter uns tritt Catwoman gegen Harley Quinn an.

Kommentarezum Artikel