Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Japan : KW 16: 'Mario Kart Wii' rettet Platz 1

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nach dem phänomenalen VerkaufsstartMario Kart Wii in Japan hat 'Mario Kart Wii' in dieser Woche in den Verkaufscharts Platz 1 über die Runden gerettet. Gerettet deswegen, weil "nur noch" 185.528 Exemplare über den Ladentisch wanderten, und damit lediglich noch rund 40.000 mehr als das Zweitplatzierte 'Monster Hunter Freedom 2nd G' für den Handheld PSP. Kleines Kuriosum am Rande: das Neuntplatzierte 'Mario Kart DS' findet sich mittlerweile schon die 124. Woche in den japanischen Verkaufscharts wieder.

Die aktuellen japanischen Top 10:

  1. Mario Kart Wii (Wii)
  2. Monster Hunter Freedom 2nd G (PSP)
  3. Bokura Wa Kasekihorida (NDS)
  4. Wii Fit (Wii)
  5. Warriors Orochi: Maou Sairin (PS2)
  6. Pokémon Ranger: Batonnage (NDS)
  7. DS Beautiful Letter Training (NDS)
  8. Pro Baseball Spirits 5 (PS2)
  9. Mario Kart DS (NDS)
  10. Deca Sports (Wii)

Kommentarezum Artikel