Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - US-Charts (PC) : KW 17: Demigod startet erfolgreich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits in der 16. Kalenderwoche wurde in den USA Demigod für den PC veröffentlicht und stieg auch prompt auf Platz 3 der amerikanischen PC-Verkaufscharts ein. In der darauffolgenden Woche ist Demigod nicht mehr ganz so weit vorne zu finden, behauptet allerdings immerhin noch Rang 6 und damit eine Top-10-Platzierung. Im Übrigen sind in den US-Charts altbekannte Titel wie Die Sims 2 und World of WarCraft weiter an der Tagesordnung. Die USA ist halt eben nicht Japan.

Die aktuellen Platzierungen im Überblick:

  1. World of WarCraft: Wrath of the Lich King
  2. The Sims 2: Double Deluxe
  3. World of WarCraft: Battle Chest
  4. Left 4 Dead
  5. Empire: Total War
  6. Demigod
  7. Company of Heroes: Tales of Valor
  8. World of WarCraft
  9. Spore
  10. The Sims 2: Apartment Life Expansion
Demigod - Unclean Beast Trailer
Ein weiterer Kurzclip stellt die nächste Einheit aus Demigod näher vor.

Kommentarezum Artikel