Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 17: PS4 macht wieder Boden gut

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Nintendo 3DS blieb auch in der vergangenen Woche das Maß der Dinge im japanischen Hardware-Ranking, spürt aber die PlayStation 4 wieder verstärkt im Nacken. Die Sony-Plattform konnte spürbare Zuwächse verzeichnen und rückt dem Nintendo-Handheld verstärkt auf die Pelle. Auch die PS Vita legte leicht zu.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 21.658 Stck
  2. PlayStation 4 - 20.112 Stck
  3. PlayStation Vita - 16.025 Stck
  4. Wii U - 7.210 Stck
  5. PlayStation 3 - 4.248 Stck
  6. Xbox One - 201 Stck
New Nintendo 3DS & 3DS XL - Release Date & Features Trailer
In diesem Video stellt Nintendo noch einmal seine neuen Handhelds New 3DS und New 3DS XL vor, die im Februar in Europa erscheinen.

Kommentarezum Artikel