Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 18: Vita legt spürbar zu

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In der vergangenen Woche konnte in den USA lediglich eine Plattform zulegen, und das ist die PlayStation Vita. Dank des Verkaufsstarts von Soul Sacrifice verkaufte sich der Handheld im Wochenvergleich doppelt so häufig, bleibt aber knapp hinter der Wii U auf dem vorletzten Platz zurück. Ganz oben bleibt indes der 3DS, der seinen Vorsprung dank eines niedrigeren Minus gegenüber der Xbox 360 und der PlayStation 3 ausbauen konnte.

  1. Nintendo 3DS - 42.210 Stck
  2. Xbox 360 - 36.437 Stck
  3. PlayStation 3 - 29.090 Stck
  4. Nintendo DSi - 13.278 Stck
  5. Wii - 12.767 Stck
  6. Wii U - 10.121 Stck
  7. PlayStation Vita - 9.955 Stck
  8. PlayStation Portable - 1.012 Stck

Kommentarezum Artikel