Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 19: DSi weiter vor der PSP

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In den japanischen Hardware-Verkaufscharts der vergangenen Woche hat sich, was die Top-Platzierungen betrifft, herzlich wenig getan, so dass weiterhin der Nintendo DS(i) die Szenerie vor der PlayStation Portable dominiert. Leidtragender der einen Platzierungsänderung ist die PlayStation 3, die nun wieder hinter die Wii zurück gerutscht ist. Und dann wäre da ja noch die Xbox 360, die das Feld anführt... von hinten, denn die Microsoft-Konsole ist in dieser Woche gar hinter die PlayStation 2 zurückgefallen.

Die aktuellen Platzierungen im Überblick:

  1. Nintendo DS(i) - 63.203 Stck
  2. PlayStation Portable - 43.009 Stck
  3. Wii - 24.397 Stck
  4. PlayStation 3 - 18.483 Stck
  5. PlayStation 2 - 5.137 Stck
  6. Xbox 360 - 5.068 Stck
Nintendo DSi - Kurzes Erklärungs-Video
Mitte April bringt Nintendo mit dem Nintendo DSi einen weiteren Ableger des DS-Handhelds auf den Markt. Dieses Video erklärt - in Kurzform - ansehnlich und verständlich, welche neue Funktionen der DSi besitzt und wie man ihn bedient.

Kommentarezum Artikel