Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Japan : KW 19: Uncharted 4 in Japan veröffentlicht

    Von  |  | Kommentieren

    In der 19. Kalenderwoche des Jahres wurde in Japan mit Uncharted 4: A Thief's End ein echter Blockbuster veröffentlicht.

    Das Spiel legte auch im Land der aufgehenden Sonne einen hervorragenden Verkaufsstart hin und stürmte direkt auf Platz 1 des Rankings. Der PS4-Titel verkaufte sich knapp 130.000 Mal. Weitere Neulinge gab es in den Top 10 indes nicht zu verkünden.

    Die japanischen Platzierungen der KW 19/2016 im Überblick:

    1. Uncharted 4: A Thief's End (PS4) - 128.724 Stck NEU!
    2. Kirby: Planet Robobot (3DS) - 24.298 Stck
    3. Yo-Kai Sangokushi (3DS) - 10.696 Stck
    4. Jikkyou Powerful Pro Baseball 2016 (PSV) - 9.510 Stck
    5. Jikkyou Powerful Pro Baseball 2016 (PS4) - 8.473 Stck
    6. Jikkyou Powerful Pro Baseball 2016 (PS3) - 5.928 Stck
    7. Dragon Quest Monsters: Joker 3 (3DS) - 5.767 Stck
    8. Minecraft: PlayStation Vita Edition (PSV) - 5.693 Stck
    9. Splatoon (WiiU) - 5.237 Stck
    10. Super Mario Maker (WiiU) - 4.030 Stck
    Uncharted 4: A Thief's End - Pillar of Wisdom Solo Climb Trailer
    Pillar of Wisdom ist eine langer Kletterroute, die nun solo von einem Kletterer gemeistert wurde.

    Kommentarezum Artikel