Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 20: PS4 trotz Minus weiter vorne

    Von  |  | Kommentieren

    Die Hardware-Verkaufszahlen waren in der vergangenen Woche in Japan durch die Bank rückläufig. Am stärksten hat es absolut gesehen die PS4 erwischt, die dennoch Rang 1 verteidigen kann.

    So liegt die aktuelle Sony-Heimkonsole trotz allem weiter relativ souverän vor dem 3DS, nachdem die Plattform den Platz an der Sonne erst in der vergangenen Woche zurückerobert hatte. Auch der 3DS ließ Federn, konnte den Rückstand aber dank des kleineren Minus trotzdem verkürzen.

    Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen der KW 20/2016 im Überblick

    1. PlayStation 4 - 18.430 Stck
    2. Nintendo 3DS - 15.406 Stck
    3. PlayStation Vita - 10.954 Stck
    4. Wii U - 4.109 Stck
    5. PlayStation 3 - 1.001 Stck
    6. Xbox One - 72 Stck
    Das sieht so geil aus! - Die fünf schönsten PS4-Spiele
    Für die PlayStation 4 sind schon einige sehr coole Spiele erschienen, doch diese fünf sind mit Abstand die schönsten.

    Kommentarezum Artikel