Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 24: 3DS legt dank Donkey Kong zu

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dank dem hervorragenden Verkaufsstart von Donkey Kong Country Returns 3D konnte auch der 3DS in Japan noch einmal deutlich zulegen und damit seine Spitzenposition im Hardware-Ranking manifestieren. Auch PlayStation 3 und PlayStation Vita konnten im Wochenvergleich zulegen, wobei der Handheld der Heimkonsole etwas mehr auf die Pelle gerückt ist.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 47.135 Stck
  2. PlayStation 3 - 10.872 Stck
  3. PlayStation Vita - 10.664 Stck
  4. Wii U - 5.983 Stck
  5. PlayStation Portable - 5.651 Stck
  6. Wii - 1.461 Stck
  7. Xbox 360 - 397 Stck
Nintendo 3DS XL - Launch Trailer
Ab dem 28. Juli steht der Nintendo 3DS XL offiziell im Laden und will mit seinen um bis zu 90 Prozent größeren Bildschirmen die Kunden verzücken.

Kommentarezum Artikel