Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 24: 3DS schlägt zurück

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der Nintendo 3DS zwei Wochen in Folge das Feld räumen musste, ist der Handheld nun zurück an der Spitze der japanischen Hardware-Charts. Das ist einem deutlichem Plus im Wochenvergleich ebenso geschuldet, wie dem ebenso deutlichem Minus der Wii U, die damit auf Rang 2 zurückfällt, diesen aber gegen die Vita behaupten kann.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 25.772 Stck
  2. Wii U - 16.413 Stck
  3. PlayStation Vita - 11.363 Stck
  4. PlayStation 4 - 10.822 Stck
  5. PlayStation 3 - 2.633 Stck
  6. Xbox One - 100 Stck
New Nintendo 3DS & 3DS XL - Release Date & Features Trailer
In diesem Video stellt Nintendo noch einmal seine neuen Handhelds New 3DS und New 3DS XL vor, die im Februar in Europa erscheinen.

Kommentarezum Artikel