Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konsolen-Charts aus Deutschland : KW 24: Lollipop Chainsaw vorne

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Verhältnismäßig viel los war in der vergangenen Woche auf dem deutschen Konsolen-Markt, wo es doch gleich vier Neulinge in den Top 10 zu vermelden gab. Mit dabei ist auch der neue Spitzenreiter, nämlich Lollipop Chainsaw für die PlayStation 3; die X360-Version schafft den Sprung in die oberen noch knapp und liegt auf Rang 10. Ansonsten findet ihr mit einem Vita- und einem 3DS-Titel noch zwei Handheld-Neulinge in den oberen zehn Rängen.

Die aktuellen deutschen Platzierungen im Überblick:

  1. Lollipop Chainsaw (PS3) NEU!
  2. Battlefield 3 (PS3)
  3. Mario Party 9 (Wii)
  4. Gravity Rush (PSV) NEU!
  5. Call of Duty: Modern Warfare 3 (PS3)
  6. Heroes of Ruin (3DS) NEU!
  7. Mario Kart 7 (3DS)
  8. Super Mario 3D Land (3DS)
  9. Mario Tennis Open (3DS)
  10. Lollipop Chainsaw (X360) NEU!
Lollipop Chainsaw - UK Launch Trailer
Aus Großbritannien erreicht uns heute der Launch-Trailer zum Zombie-Titel Lollipop Chainsaw.

Kommentarezum Artikel