Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 24: PS4 setzt sich wieder leicht ab

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem die Xbox One der PS4 in der vergangenen Woche wieder auf die Pelle gerückt war, kann die Sony-Heimkonsole den Vorsprung nun wieder etwas ausbauen.

    Sonys aktuelle Konsole legte im Wochenvergleich um fünf Prozent zu, Microsofts Xbox One verzeichnet mit vier Prozent aber ein etwas geringeres Plus. Insgesamt liegt die PS4 seit dem Release der beiden Plattformen in den USA mittlerweile aber fast zwei Millionen Exemplare vorne; rund 150.000 Stück fehlen zum Durchbrechen dieser Marke noch.

    Die US-Hardware-Verkaufszahlen der KW 24/2016 im Überblick:

    1. PlayStation 4 - 48.051 Stck
    2. Xbox One - 44.851 Stck
    3. Nintendo 3DS - 22.901 Stck
    4. Wii U - 6.819 Stck
    5. Xbox 360 - 3.266 Stck
    6. PlayStation 3 - 1.732 Stck
    7. PlayStation Vita - 279 Stck
    PlayStation 4 - Summer 2016 Greatness Awaits TV-Spot
    Sony hat rund um das sommerliche Line-up für die PlayStation 4 einen neuen Werbespot veröffentlicht.

    Kommentarezum Artikel