Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Japan : KW 24: Vier neue in den Top 5

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das volle Programm gibt es in dieser Woche auch wieder einmal aus Japan, denn dort gibt es gleich vier Neulinge nicht nur in den Top 10, sondern sogar in den Top 5. Neuer Spitzenreiter ist The Little Battlers Experience für die PSP, das sich über 166.000 Mal verkaufte. Dieser Zahl muss sich somit sogar The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D knapp geschlagen geben, das gut 164.000 Mal über die Ladentheke wanderte. Und sogar die Xbox 360 hat ein ungewöhnliches Erfolgserlebnis ...

Die aktuellen japanischen Platzierungen im Überblick:

  1. The Little Battlers Experience (PSP) - 166.187 Stck NEU!
  2. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS) - 164.110 Stck NEU!
  3. Yakuza: Of the End (PS3) - 53.775 Stck
  4. Steins;Gate: Hiyoku Renri no Darling (X360) - 31.666 Stck NEU!
  5. Steins;Gate: Double Pack (X360) - 11.041 Stck NEU!
  6. Resident Evil: The Mercenaries 3D (3DS) - 9.062 Stck
  7. Dragon Quest Monsters: Joker 2 - Professional (NDS) - 7.997 Stck
  8. Battle & Get! Pokemon Typing DS (NDS) - 6.609 Stck
  9. Wii Party (Wii) - 6.556 Stck
  10. One Piece: Unlimited Cruise SP (3DS) - 6.549 Stck

Kommentarezum Artikel