Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Japan : KW 25: 'Metal Gear Solid 4' schon gestürzt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das ging schnell: analog zu den neuen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan, in denen die PlayStation 3 nach nur einer Verkaufswoche von 'Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots' wieder vom Thron gestürzt wurde, hat es in den Software-Charts den Blockbuster persönlich erwischt. Solid Snake muss sich demnach schon nach sieben Tagen mit dem zweiten Platz in Japan begnügen, denn 'Super Robot Wars A Portable' für die PSP stürmte mit rund 102.000 verkauften Einheiten an die Spitze der Software-Charts. Zum Vergleich: von 'Metal Gear Solid 4' wurden "nur noch" rund 68.000 Exemplare an den Mann bzw. die Frau gebracht.

Die aktuellen Top 10 (16. bis 22. Juni 2008):

  1. Super Robot Wars A Portable (PSP)
  2. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)
  3. Super Mario Stadium Family Baseball (Wii)
  4. Harulanaru Toki no Naka de 4 (PS2)
  5. Mario Kart Wii (Wii)
  6. Wii Fit (Wii)
  7. Monster Hunter Portable 2nd G (PSP)
  8. Jikkyou Powerful Pro Baseball 3 (PSP)
  9. Beautiful Letter Training (NDS)
  10. Let's Make A Pro Baseball Team (NDS)

Kommentarezum Artikel