Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 27: Handhelds weiter in Front

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auf dem japanischen Konsolenmarkt dominieren weiterhin die Handhelds PSP und Nintendo DS die Szenerie; weiterhin dicht auf den Fersen ist diesen aber immer noch die Wii, ehe eine größere Lücke in den Verkaufszahlen klafft, bis die NextGen-Konsolen von Sony und Microsoft auftauchen. Die Xbox 360 ist dabei weiterhin letzter, wenngleich die Verkaufszahlen in dieser und in der letzten Woche schon etwas besser sind, als in den zahlreichen Wochen zuvor. Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass selbst die PlayStation 2 die Xbox 360 immer noch um Längen schlägt.

Die aktullen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. PSP - 56.439 Stck
  2. NDS - 47.455 Stck
  3. Wii - 44.525 Stck
  4. PlayStation 3 - 14.359 Stck
  5. PlayStation 2 - 11.768 Stck
  6. Xbox 360 - 4.776 Stck

Kommentarezum Artikel