Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Japan : KW 27: L.A. Noire erobert Japan

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit L.A. Noire erobert endlich auch mal ein im Westen bekannter und erfolgreicher Titel den Markt: Das Actionspiel von Rockstar verkaufte sich für die PlayStation 3 knapp 60.000 Mal und ist damit ganz vorne im aktuellen Ranking zu finden. Auch die Plätze 2 bis 5 werden von Neueinsteigern eingenommen, u.a. auch von inFAMOUS 2 und Wii Play: Motion.

Die aktuellen japanischen Platzierungen im Überblick:

  1. L.A. Noire (PS3) - 58.436 Stck NEU!
  2. inFAMOUS 2 (PS3) - 33,474 Stck NEU!
  3. Earth Defense Force: Insect Armageddon (PS3) - 30.189 Stck NEU!
  4. Earth Defense Force: Insect Armageddon (X360) - 17.817 Stck NEU!
  5. Wii Play: Motion (Wii) - 17.008 Stck NEU!
  6. The Little Battlers (PSP) - 15.807 Stck
  7. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS) - 14.985 Stck
  8. Steins;Gate (PSP) - 13.700 Stck
  9. GoldenEye 007 (Wii) - 13.216 Stck
  10. Wii Sports Resort (Wii) - 12.877 Stck
L.A. Noire - Kifferwahnsinn DLC Trailer
Ab dem 12. Juli wird mit "Kifferwahnsinn" der nächste DLC zu L.A. Noire verfügbar sein; wir zeigen Rockstars offiziellen Trailer.

Kommentarezum Artikel