News - Hardware-Charts aus Japan : KW 27: NDS, PSP und Wii legen zu

  • Multi
Von Kommentieren

Die Zeiten werden wieder etwas besser im entfernten Japan, zumindest was die Verkaufszahlen von Konsolen betrifft, nachdem diese in den letzten Wochen eher zurückgegangen waren bzw. stagnierten. Profitieren tut davon vor allen Dingen der Nintendo DS(i), der um knapp 9.000 verkaufte Exemplare zulegen konnte. Zweiter Gewinner ist die Handheld-Konkurrenz PSP (ca. +6.000 Exemplare), aber auch die Wii konnte signifikante Zuwächse verzeichnen (+3.100 Stck).

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo DS(i) - 54.362 Stck
  2. PlayStation Portable - 32.849 Stck
  3. Wii - 24.971 Stck
  4. PlayStation 3 - 11.196 Stck
  5. Xbox 360 - 5.876 Stck
  6. PlayStation 2 - 3.734 Stck
Nintendo DSi - Erklärungs-Video
Mitte April bringt Nintendo mit dem Nintendo DSi einen weiteren Ableger des DS-Handhelds auf den Markt. Dieses Video erklärt ansehnlich und verständli

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel