Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 32: 3DS lässt Federn

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Zwar bleibt der Nintendo 3DS in Japan weiter die maßgebliche Plattform - auch im Software-Bereich - im Vergleich zur Vorwoche lässt die Dominanz aber dann doch spürbar nach. Rund 18.000 Mal seltener als noch in den letzten sieben Tagen verkaufte sich der Handheld, was aber nichts an der souveränen Spitzenposition ändert. Das liegt auch daran, dass alle anderen Plattformen stagnieren und im Wochenvergleich nur geringfügige Änderungen der Verkaufszahlen verzeichnen können.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 57.771 Stck
  2. PlayStation Vita - 17.639 Stck
  3. PlayStation 3 - 12.228 Stck
  4. Wii U - 9.950 Stck
  5. PlayStation Portable - 6.303 Stck
  6. Wii - 1.373 Stck
  7. Xbox 360 - 275 Stck
Nintendo - E3 2013 3rd Party Releases Trailer
Hier seht ihr eine Zusammenfassung aller 3rd Party Spiele, die für die Wii U erscheinen werden.

Kommentarezum Artikel