Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 32: 3DS schnellt nach oben

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auch in den USA hat sich die Preissenkung des Nintendo 3DS direkt spürbar gemacht, denn der Handheld konnte seine Verkaufszahlen im Vergleich zur Vorwoche um satte 219 Prozent steigern. Das reicht zwar immer noch nicht für den ersten Rang im aktuellen Hardware-Ranking - den belegt weiterhin Microsofts Xbox 360 - immerhin haber für einen respektablen zweiten Platz in den USA. Dort konnte ansonsten lediglich die Wii etwas zulegen, alle anderen Plattformen mussten leichte Rückgänge bei den Verkaufszahlen hinnehmen.

Die aktuellen US-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Xbox 360 - 74.277 Stck
  2. Nintendo 3DS - 57.845 Stck
  3. Nintendo DSi - 55.029 Stck
  4. Wii - 52.174 Stck
  5. PlayStation 3 - 45.722 Stck
  6. PlayStation Portable - 24.753 Stck
  7. PlayStation 2 - 16.233 Stck

Kommentarezum Artikel