Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 32: Wii U macht Boden gut

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Nintendo 3DS hat seinen Vorsprung in der vergangenen Woche weiter ausbauen können und führt das japanische Hardware-Ranking weiter an. Auf Platz 2 folgt weiterhin die PS Vita, die aber die Wii U nun etwas ärger im Nacken hat. Die Nintendo-Konsole verkaufte sich zuletzt fast 4.000 Mal öfter als in der Vorwoche und macht damit Boden gut.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 41.045 Stck
  2. PlayStation Vita - 18.428 Stck
  3. Wii U - 13.598 Stck
  4. PlayStation 3 - 6.486 Stck
  5. PlayStation 4 - 5.470 Stck
  6. PlayStation Portable - 301 Stck
  7. Xbox 360 - 151 Stck
Wii U - gamescom 2014 Games Line-up Trailer
In einem Video zeigt euch Nintendo einen Zusammenschnitt kommender Titel für die Wii U.

Kommentarezum Artikel