Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Japan : KW 33: Dragon Quest IX steht wieder oben

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Verdächtig ruhig geht es derzeit in Japan zu, was den Software-Bereich betrifft, denn sind dort sonst immer drei oder mehr Neueinsteiger in die Top 10 zu verzeichnen, so hat sich diesbezüglich in der vergangenen Woche mal nichts getan. Dafür hat es der DS-Dauerbrenner Dragon Quest IX geschafft, wieder den Platz an der Sonne zu ergattern; insgesamt wurden vom Rollenspiel in Japan nun schon 3,644 Millionen Stück verkauft.

Die aktuellen Top 10 im Überblick:

  1. Dragon Quest IX (NDS)
  2. Tomodachi Collection (NDS)
  3. Wii Sports Resort (Wii)
  4. Monster Hunter 3 (Wii)
  5. SD Gundam G Generation Wars (PS2)
  6. Tales of Versus (PSP)
  7. Puyo Puyo 7 (NDS)
  8. Monster Hunter Portable 2nd G - PSP the Best (PSP)
  9. Color Changing Tingle's Balloon Trip of Love (NDS)
  10. Penguin no Mondai X: Tenkuu no 7 Senshi (NDS)
Wii Sports Resort - Canoeing Challenge Trailer
Kanu ist eine weitere neuen Disziplin in Wii Sports Resort. Aber ob man wirklich in voller Montur und mit Rettungsweste auf seiner Couch sitzen muss, wird sich noch zeigen.

Kommentarezum Artikel