Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 33: Xbox 360 wieder Letzter

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Gedanke, in Japan konkurrenzfähig zu sein, muss ein kurzer gewesen sein für Microsoft, denn nach einer erfolgreichen Woche im Land der aufgehenden Sonne findet sich die Xbox 360 im neuesten Ranking wieder - wie gewohnt - ganz unten. Spitzenreiter bleibt Nintendos DS, der der PSP von Sony den Rang dauerhaft ablaufen zu können scheint und diese Woche in den Verkaufszahlen noch einmal kräftig zugelegt hat. Das gilt auch für die Wii, die jedoch dennoch hinter der PSP zurück bleibt.

Die aktuellen Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo DS - 78.666 Stck (+ 18.232 Stck zur Vorwoche)
  2. PSP - 64.413 Stck (+ 5.912 Stck)
  3. Wii - 53.036 Stck (+ 14.530 Stck)
  4. PlayStation 3 - 11.393 Stck (+ 1.720 Stck)
  5. PlayStation 2 - 10.168 Stck (+ 1.665 Stck)
  6. Xbox 360 - 7.358 Stck (- 17.604 Stck)

Kommentarezum Artikel