Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Deutschland : KW 35: Until Dawn erobert die Spitze

    Von  |  | Kommentieren

    In der 35. Kalenderwoche gab es in den deutschen Software-Verkaufscharts einen neuen Spitzenreiter zu vermelden. Der PS4-Exklusivtitel Until Dawn verkaufte sich knapp 30.000 Mal, was deutlich für den Platz an der Sonne reicht. Darüber hinaus gab es noch weitere Neulinge in den Top 10, die ihr der nachfolgenden Übersicht entnehmen könnt.

    Die deutschen Platzierungen der KW 35 im Überblick:

    1. Until Dawn (PS4) - 28.402 Stck NEU!
    2. One Piece: Pirate Warriors 3 (PS4) - 11.643 Stck NEU!
    3. Madden NFL 16 (PS4) - 6.602 Stck NEU!
    4. Grand Theft Auto V (PS4) - 4.795 Stck
    5. The Witcher 3: Wild Hunt (PS4) - 4.316 Stck
    6. One Piece: Pirate Warriors 3 (PS3) - 3.668 Stck NEU!
    7. Batman: Arkham Knight (PS4) - 3.503 Stck
    8. Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir (3DS) - 3.418 Stck
    9. F1 2015 (PS4) - 2.964 Stck
    10. The Order: 1886 (PS4) - 2.834 Stck
    Until Dawn - Felix zockt den Teenie-Slasher
    Felix hat ca. eine Stunde mit dem PS4-Exklusivtitel verbracht. Die besten Momente aus seiner Sitzung mit dem Horrorspiel gibt es in komprimierter Form hier zu sehen.

    Kommentarezum Artikel