Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 36: 3DS hält PS3 weiter in Schach

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Nintendo 3DS schafft es trotz eines Minus von 15 Prozent im Vergleich zur Vorwoche weiterhin, die PlayStation 3 in den USA in Schach zu halten. Das Sony-Flaggschiff verlor zwar nur ein Prozent, liegt aber deutlich hinter dem Handheld zurück. Allerdings ist der zweite Rang für Sony in den USA durchaus als Erfolg zu werten, denn schließlich gab dort sonst für gewöhnlich die nun drittplatzierte Xbox 360 den Ton an.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen der USA im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 199.388 Stck
  2. PlayStation 3 - 119.366 Stck
  3. Xbox 360 - 99.373 Stck
  4. Wii - 40.397 Stck
  5. PlayStation Vita - 40.052 Stck
  6. PlayStation Portable - 25.529 Stck
  7. Nintendo DSi - 24.958 Stck
Nintendo 3DS XL - Vorstellungsvideo
Passend zur nahenden Veröffentlichung des Nintendo 3DS XL haben wir unseren Praktikanten David vor die Kamera gezerrt um euch das neue Gerät vorzustellen.

Kommentarezum Artikel