Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UK-Charts (PC & Konsolen) : KW 36: Rome: Total War II bester Neueinsteiger

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Gleich vier Neueinsteiger gab es in der vergangenen Woche in den britischen Verkaufscharts zu verkünden, ganz oben bleibt aber weiterhin Saints Row IV. Erste Verfolger sind Total War: Rome II, das auf Rang 2 bester Neuling ist, sowie die Konsolenversion von Diablo III, die auf dem dritten Platz neu mit von der Partie ist.

Alle weiteren Platzierungen aus Großbritannien im Überblick:

  1. Saints Row IV (Multi)
  2. Total War: Rome II (PC) NEU!
  3. Diablo III (Multi) NEU!
  4. Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist (Multi)
  5. Disney Infinity (Multi)
  6. Minecraft (X360)
  7. Payday 2 (Multi)
  8. Killzone Mercenary (PSV) NEU!
  9. Rayman Legends (Multi)
  10. Landwirtschafts-Simulator 2013 (Multi) NEU!
Total War: Rome II - The Throwing War with Brian Blessed Trailer
Die Römer hatten Klingen und Schilde, aber sie hatten auch jede Menge Fernkampfwaffen, wie dieser Trailer zeigt.

Kommentarezum Artikel