Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 39: Verkaufszahlen gehen zurück

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

An der Reihenfolge in den japanischen Hardware-Verkaufscharts hat sich im Erhebungszeitraum dieser Woche relativ wenig getan, so dass weiterhin der Nintendo DSi vor der PlayStation 3 Slim dominiert. Allerdings bleibt festzuhalten, dass die Verkaufszahlen am japanischen Markt derzeit generell rückläufig sind. Am meisten bekommt das die PlayStation 3 zu spüren, die noch immer vom erfolgreichen Start der Slim lebt, diese Woche allerdings Rückgänge von über 11.000 Exemplaren hinnehmen musste. Die Wii ist mit einem Rückgang von knapp 5.000 Stück der zweite große Verlierer dieser Woche.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo DS(i) - 78.399 Stck
  2. PlayStation 3 - 39.960 Stck
  3. PlayStation Portable - 17.334 Stck
  4. Wii - 11.731 Stck
  5. Xbox 360 - 4.854 Stck
  6. PlayStation 2 - 2.347 Stck
Nintendo DSi - DSiWare Lineup 3. August 3 2009
Diesen Monat sind auch wieder einige Titel über DSiWare für den DS erschienen, in diesem Video werden die Spiele vorgestellt, u.a. Art Style, Asphalt 4 und Brain Challenge.

Kommentarezum Artikel