Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UK-Charts (PC & Konsolen) : KW 40: Resident Evil 6 scheitert an FIFA

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Drei Neueinsteiger gab es in der vergangenen Woche in die Top 10 der britischen Verkaufscharts, doch keiner davon vermochte FIFA 13 von der Spitze des Rankings zu verdrängen. Am nähesten dran war dabei noch Resident Evil 6, das sich jedoch mit dem zweiten Rang begnügen muss. Just Dance 4 stieg neu auf Platz 4 ein, NBA 2K13 landete plattformübergreifend auf dem sechsten Rang.

Die aktuellen britischen Platzierungen im Überblick:

  1. FIFA 13 (Multi)
  2. Resident Evil 6 (Multi) NEU!
  3. Borderlands 2 (Multi)
  4. Just Dance 4 (Multi) NEU!
  5. F1 2012 (Multi)
  6. NBA 2K13 (Multi) NEU!
  7. Rocksmith (Multi)
  8. The Elder Scrolls V: Skyrim (Multi)
  9. Pro Evolution Soccer 2013 (Multi)
  10. Sleeping Dogs (Multi)
Resident Evil - Video History - Teil 1
Resident Evil gehört nicht nur zu den wichtigsten Spielen im Survival-Horror-Genre. Die ganze Reihe zählt zu den größten Videospiel-Reihen überhaupt.

Kommentarezum Artikel