Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 40: Verkaufszahlen generell rückläufig

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im fernen Japan waren die Hardware-Verkaufszahlen in der vergangenen Woche generell rückläufig, was vor allen Dingen auch der ersteplatzierte Nintendo 3DS zu spüren bekam, der die deutlichsten Verluste hinnehmen musste. Aufgrund des komfortablen Vorsprungs aus der Vorwoche und den gleichzeitigen Verlusten aller anderen Plattformen reicht es aber immer noch entspannt zum ersten Platz.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 22.490 Stck
  2. PlayStation Vita - 14.432 Stck
  3. Wii U - 7.805 Stck
  4. PlayStation 4 - 7.350 Stck
  5. PlayStation 3 - 5.365 Stck
  6. Xbox One - 1.062 Stck
  7. PlayStation Portable - 84 Stck
  8. Xbox 360 - 80 Stck
Nindendo 3DS - Das ist der neue 3DS
Nintendo hat eine neue Version des 3DS angekündigt und in diesem Video vorgestellt.

Kommentarezum Artikel