Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 41: PSP holt deutlich auf

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In der 41. Kalenderwoche des Jahres 2010 ist weiterhin der Nintendo DS(i) Spitzenreiter im fernen Japan, hat aber doch deutlich von seinem Vorsprung auf die zweitplatzierte PlayStation Portable eingebüßt. Der Sony-Handheld konnte rund 3.800 Exemplare zulegen, während das Nintendo-Pendant Federn lassen musste. Weiter von der Wii absetzen konnte sich indes die dritteplatzierte PlayStation 3 von Sony.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo DS(i) - 47.101 Stck
  2. PlayStation Portable - 38.717 Stck
  3. PlayStation 3 - 22.201 Stck
  4. Wii - 12.810 Stck
  5. Xbox 360 - 2.342 Stck
  6. PlayStation 2 - 1.715 Stck

Kommentarezum Artikel