Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 42: PS4 trotz Rückgängen weiter vorn

    Von  |  | Kommentieren

    Im japanischen Hardware-Ranking ist derzeit relativ wenig Bewegung. Die PlayStation 4 bleibt auch in dieser Woche wieder ganz oben.

    Im Wochenvergleich verkaufte sich Sonys Plattform rund 3.000 Mal seltener, dennoch hält man aber den Platz an der Sonne. Das ist einem vergleichbaren Verkaufsrückgang beim zweitplatzierten 3DS geschuldet. Immerhin: PS Vita und Xbox One konnten im Wochenvergleich leicht zulegen.

    Die Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

    1. PlayStation 4 - 27.069 Stck
    2. Nintendo 3DS - 24.643 Stck
    3. PlayStation Vita - 8.853 Stck
    4. Wii U - 1.919 Stck
    5. PlayStation 3 - 763 Stck
    6. Xbox One - 752 Stck
    PlayStation Experience 2016 - Announcement Trailer
    Sony hat die PlayStation Experience 2016 nun offiziell angekündigt; diese findet am 03. und 04. Dezember in Anaheim statt.

    Kommentarezum Artikel