Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 43: PS4 bleibt vor dem 3DS

    Von  |  | Kommentieren

    Die PlayStation 4 blieb auch in der vergangenen Woche das Maß der Dinge am japanischen Hardware-Markt.

    Sonys Heimkonsole konnte sich über 3.300 Mal häufiger verkaufen als noch in der Vorwoche; damit konnte die PS4 ihren Vorsprung auf den zweitplatzierten 3DS ausbauen, der allerdings ebenfalls zulegen konnte. Schlusslicht bleibt wie gewohnt die Xbox One.

    Die japanischen Hardware-Verkaufszahlen der KW 43/2016 im Überblick:

    1. PlayStation 4 - 30.375 Stck
    2. Nintendo 3DS - 25.660 Stck
    3. PlayStation Vita - 10.392 Stck
    4. Wii U - 1.898 Stck
    5. PlayStation 3 - 610 Stck
    6. Xbox One - 335 Stck
    PlayStation 4 Pro - Werbespot
    Sony hat zur leistungsstärkeren PS4 Pro einen ersten Werbespot im Retro-Stil veröffentlicht.

    Kommentarezum Artikel