Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 43: PSP erklimmt Platz 2

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Nintendo 3DS bleibt trotz Verlusten in dieser Woche weiter mit deutlichem Vorsprung Spitzenreiter im japanischen Hardware-Ranking, hat mit der PlayStation Portable aber einen neuen ärgsten Verfolger. Der Sony-Handheld konnte dank der Veröffentlichung von Final Fantasy Type-0, das zum Verkaufsstart fast eine halbe Million Mal über die Ladentheke wanderte, deutlich zulegen und somit die nunmehr drittplatzierte PlayStation 3 überflügeln.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 65.041 Stck
  2. PlayStation Portable - 30.605 Stck
  3. PlayStation 3 - 25.217 Stck
  4. Wii - 11.784 Stck
  5. Nintendo DSi - 3.125 Stck
  6. Xbox 360 - 1.704 Stck
  7. PlayStation 2 - 1.228 Stck

Kommentarezum Artikel