Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 44: 3DS legt dank Mario ordentlich zu

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Nintendo 3DS ist alter und neuer Spitzenreiter in den japanischen Hardware-Verkaufscharts. Dabei konnte der Handheld seine Verkaufszahlen im Vergleich zur Vorwoche sogar mehr als verdoppeln, was er dem überaus erfolgreichen Verkaufsstart von Super Mario 3D Land zu verdanken hat. Die zweitplatzierte PSP lässt hingegen leicht federn, während die drittplatzierte PlayStation 3 leicht zulegt; nur noch rund 1.000 verkaufte Exemplare liegen somit zwischen den beiden ärgsten Verfolgern.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 145.271 Stck
  2. PlayStation Portable - 27.952 Stck
  3. PlayStation 3 - 26.966 Stck
  4. Wii - 11.725 Stck
  5. Nintendo DSi - 3.131 Stck
  6. Xbox 360 - 1.699 Stck
  7. PlayStation 2 - 1.457 Stck

Kommentarezum Artikel