Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 45: 3DS baut den Vorsprung weiter aus

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Nintendo 3DS ist weiter souveräner Spitzenreiter im japanischen Hardware-Ranking und konnte den Vorsprung auf die zweitplatzierte PlayStation Vita im Vergleich zur Vorwoche sogar noch einmal spürbar ausbauen. Da die Vita leicht verlor und die PS4 gleichermaßen etwas zulegen konnte, kommt diese dem Handheld mittlerweile gefährlich nahe.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 79.217 Stck
  2. PlayStation Vita - 10.552 Stck
  3. PlayStation 4 - 10.078 Stck
  4. Wii U - 4.787 Stck
  5. PlayStation 3 - 4.666 Stck
  6. Xbox One - 513 Stck
  7. Xbox 360 - 107 Stck
  8. PlayStation Portable - 25 Stck
Nindendo 3DS - Das ist der neue 3DS
Nintendo hat eine neue Version des 3DS angekündigt und in diesem Video vorgestellt.

Kommentarezum Artikel