Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 45: 3DS-Verkaufszahlen verdoppeln sich

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Nintendo 3DS profitiert in Japan vom fantastischen Verkaufsstart von Animal Crossing: New Leaf und konnte in der vergangenen Woche seine Verkaufszahlen verdoppeln. Damit verkaufte sich der Handheld zuletzt zehn Mal so oft wie die zweitplatzierte PlayStation 3, die leicht Federn lassen musste. Zweiter Gewinner der Woche ist - man höre und staune - die Xbox 360, die ihre (in Japan bescheidenen) Abverkaufszahlen ebenfalls mehr als verdoppeln konnte.

Die aktuellen japanischen Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 187.077 Stck
  2. PlayStation 3 - 18.043 Stck
  3. PlayStation Portable - 12.076 Stck
  4. PlayStation Vita - 4.021 Stck
  5. Wii - 2.921 Stck
  6. Xbox 360 - 2.908 Stck
  7. PlayStation 2 - 1.187 Stck
  8. Nintendo DSi - 424 Stck
Nintendo 3DS XL - Launch Trailer
Ab dem 28. Juli steht der Nintendo 3DS XL offiziell im Laden und will mit seinen um bis zu 90 Prozent größeren Bildschirmen die Kunden verzücken.

Kommentarezum Artikel