News - Hardware-Charts aus den USA : KW 45: Xbox One überflügelt PS4 deutlich

  • Multi
Von Kommentieren

Keine andere Plattform profitiert mehr vom Verkaufsstart von Call of Duty: Advanced Warfare, wie die Xbox One aus dem Hause Microsoft; das hatte das Redmonder Unternehmen unlängst ja bereits bestätigt. Der Umstand lässt sich nun auch anhand der Hardware-Verkaufszahlen der 45. Kalenderwoche in den USA untermauern. Die Xbox One legte im Wochenvergleich um 214 Prozent zu und überflügelt die PlayStation 4 damit nach längerer Zeit einmal wieder - und das sogar deutlich. Mehr als doppelt so oft wanderte die Konsole in dieser Woche über die Ladentheke.

Die aktuellen US-Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Xbox One - 286.389 Stck
  2. PlayStation 4 - 140.842 Stck
  3. Nintendo 3DS - 55.043 Stck
  4. Xbox 360 - 38.035 Stck
  5. Wii U - 35.337 Stck
  6. PlayStation 3 - 16.490 Stck
  7. Wii - 5.683 Stck
  8. PlayStation Vita - 4.008 Stck
Xbox One - November System Update Launch Trailer
Microsoft hat das November-Update für die Xbox One nun für alle verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel