Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 46: 3DS verkauft sich weiter konstant gut

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Nintendo 3DS ist auch in der vergangenen Woche wieder das Maß aller Dinge am japanischen Hardware-Markt gewesen. Zwar gingen die Verkaufszahlen im Vergleich zur Vorwoche, als Animal Crossing: New Leaf neu veröffentlicht wurde, leicht zurück, diese liegen aber immer noch bei fantastischen 168.876 Exemplaren. Damit verkauft sich der Handheld weiter fast zehn Mal so oft wie die zweitplatzierte PlayStation 3. Den größten Sprung schafft indes die PlayStation Vita, die nun auf dem dritten Rang vorzufinden ist.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 168.876 Stck
  2. PlayStation 3 - 17.035 Stck
  3. PlayStation Vita - 13.091 Stck
  4. PlayStation Portable - 12.217 Stck
  5. Wii - 3.001 Stck
  6. Xbox 360 - 2.063 Stck
  7. PlayStation 2 - 723 Stck
  8. Nintendo DSi - 353 Stck
Nintendo 3DS XL - Launch Trailer
Ab dem 28. Juli steht der Nintendo 3DS XL offiziell im Laden und will mit seinen um bis zu 90 Prozent größeren Bildschirmen die Kunden verzücken.

Kommentarezum Artikel