Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Japan : KW 46: God Eater 2 mit hervorragendem Start

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ordentlich was geboten war in der vergangenen Woche wieder im fernen Japan, wo der Vita-Titel God Eater 2 einen Start nach Maß erwischt hat und sich so die Spitzenposition sichert. Damit schlägt der Vita-Titel auch Call of Duty: Ghosts, das auf Rang 2 neu einsteigt. Insgesamt bringen die Top 10 mal wider sechs Neulinge hervor.

Die aktuellen japanischen Platzierungen im Überblick:

  1. God Eater 2 (PSV) – 266.326 Stck NEU!
  2. Call of Duty: Ghosts (PS3) – 190.631 Stck NEU!
  3. Pro Evolution Soccer 2014 (PS3) – 151.800 Stck NEU!
  4. God Eater 2 (PSP) – 112.024 Stck NEU!
  5. Pokemon X / Y (3DS) – 82.705 Stck
  6. Daigasso! Band Brothers P (3DS) – 40.196 Stck NEU!
  7. Monster Hunter 4 (3DS) – 26.358 Stck
  8. Medabots Dual Kabut Ver. / Kuwagata Ver. (3DS) – 21.454 Stck NEU!
  9. Grand Theft Auto V (PS3) – 29.144 Stck
  10. Battlefield 4 (PS3) – 19.291 Stck
Call of Duty: Ghosts vs. Battlefield 4 - Ein Streitgespräch
Chris und Kuro haben sich für euch mal zusammengesetzt und über Call of Duty: Ghosts und Battlefield 4 diskutiert.

Kommentarezum Artikel