Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konsolen-Charts aus Deutschland : KW 46: Neuer Spitzenreiter in Deutschland

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In der vergangenen Woche konnte Call of Duty: World at War für die PlayStation 3 den ersten Platz der deutschen Konsolen-Verkaufscharts erobern; die X360-Version des Titels findet sich auf Anhieb auf Platz 3 wieder. Ansonsten gibt es keinerlei Neueinsteiger in die Top 10 zu verzeichnen. Soll heißen: Wii Fit behauptet Platz 2 und auch Mario Kart Wii oder LittleBigPlanet sind ebenfalls noch dabei.

Die aktuellen Top 10 im Überlick:

  1. Call of Duty: World at War (PS3)
  2. Wii Fit (Wii)
  3. Call of Duty: World at War (Xbox 360)
  4. Mario KArt Wii (Wii)
  5. LittleBigPlanet (PS3)
  6. FIFA 09 (PS2)
  7. Mario Kart DS (NDS)
  8. Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging (NDS)
  9. WWE SmackDown vs. RAW 2009 (PS2)
  10. Fallout 3 (PS3)

Kommentarezum Artikel