Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 49: X360 oben, Wii U weiter auf Platz 4

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der amerikanische Hardware-Sektor wird weiterhin unangefochten von der Xbox 360 angeführt. Die Microsoft-Konsole legte im Wochenvergleich noch einmal um 25 Prozent zu und hat damit auch absolut die größte Zuwachsrate zu verzeichnen. Prozentual mit einem Plus von 31 Prozent im Vorweihnachtsgeschäft noch etwas stärker ist der zweitplatzierte 3DS von Nintendo. Auch die Wii U legt um 17 Prozent, bleibt aber weiterhin auf dem vierten Rang.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen der USA im Überblick:

  1. Xbox 360 - 379.825 Stck
  2. Nintendo 3DS - 192.885 Stck
  3. PlayStation 3 - 185.944 Stck
  4. Wii U - 152.872 Stck
  5. Wii - 131.174 Stck
  6. Nintendo DSi - 100.679 Stck
  7. PlayStation Vita - 61.679 Stck
  8. PlayStation Portable - 6.678 Stck
Wii U Launch-LineUp - Alle 23 Spiele in einem Video vorgestellt
Nun ist sie da, die neuste Nintendo Konsole - Wii-U. Wir haben uns alle 23 Launch-Titel mal angeschaut und sie in diesem Video zusammen gefasst.

Kommentarezum Artikel