Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 51: Nintendo zu Weihnachten vorne

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat das Weihnachtsgeschäft in den USA dominiert. Sowohl Wii als auch DS(i) konnten in den letzten Tagen vor Weihnachten noch einmal deutlich zulegen und sicherten sich die ersten beiden Positionen im amerikanischen Hardware-Ranking. Platz 3 geht an die Xbox 360 von Microsoft, die sich über 700.000 Mal verkaufte, die PlayStation 3 muss sich mit geknackten 400.000 abverkauften Exemplaren mit Rang 4 begnügen.

Die aktuellen amerikanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Wii - 1.044.185 Stck
  2. Nintendo DS(i) - 924.050 Stck
  3. Xbox 360 - 709.684 Stck
  4. PlayStation 3 - 410.749 Stck
  5. PlayStation Portable - 175.999 Stck
  6. PlayStation 2 - 110.016 Stck

Kommentarezum Artikel