Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 51: Wii U weiter auf dem Vormarsch

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Wii U konnte in der Weihnachtswoche in Japan noch einmal zulegen und befindet sich somit was die Verkaufszahlen betrifft weiter auf dem Vormarsch. Zwar bleibt der 3DS, der ebenfalls deutlich zulegte, mit großem Vorsprung vorne, die Heimkonsole von Nintendo hat aber seit langer Zeit mal wieder die Marke von 100.000 verkauften Einheiten in einer Woche geknackt und damit Platz 2 manifestiert.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 232.600 Stck
  2. Wii U - 109.113 Stck
  3. PlayStation Vita - 55.591 Stck
  4. PlayStation 3 - 24.573 Stck
  5. PlayStation Portable - 9.905 Stck
  6. Wii - 1.711 Stck
  7. Xbox 360 - 763 Stck
Nintendo eShop - 3DS & Wii U Winter 2013 Releases Trailer
In diesem Winter werden noch zahlreiche Download-Titel für Wii U und 3DS veröffentlicht; hier gibt es eine Übersicht.

Kommentarezum Artikel