Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : März: PSP hat die Nase vorne

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nach dem üblichen, wöchentlichen Ranking gestern wurden auch die gesammelten Zahlen für den Monat März veröffentlicht, was Hardwareverkäufe in Japan betrifft. Demnach hatte die PlayStation Portable im vergangenen Monat die Nase vorne und behauptet sich somit gegen die Konkurrenz aus eigenem Hause, die PlayStation 3, die sich den zweiten Rang schnappt. Düster schaut es in Japan - wie immer - für die Xbox 360 aus, die sich gerade mal vor PlayStation 2 und PSPgo platzieren kann.

Die Hardwareverkaufszahlen des Monats März im Überblick:

  1. PlayStation Portable - 188.399 Stck
  2. PlayStation 3 - 155.917 Stck
  3. Wii - 133.290 Stck
  4. DSi LL - 89.168 Stck
  5. DSi - 58.430 Stck
  6. DS Lite - 17.184 Stck
  7. Xbox 360 - 10.853 Stck
  8. PlayStation 2 - 7.160 Stck
  9. PSPgo - 5.831 Stck

Kommentarezum Artikel