Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : September: Die gesammelten Zahlen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die amerikanische NPD Group veröffentlicht ja nur noch eher spärlich Zahlen im Rahmen seiner monatlichen Verkaufsrankings aus den USA. An dieser Stelle können wir euch dennoch zumindest teilweise die gesammelten Zahlen für den abgelaufenen Monat September präsentieren; teilweise deshalb, weil für die PlayStation Portable leider keine Zahlen vorliegen. Alle anderen aktuellen Plattformen sind jedoch vertreten.

Die US-Hardware-Verkaufszahlen für den Monat September 2010:

  1. Xbox 360 - 483.989 Stck
  2. Nintendo DS(i) - 403.000 Stck
  3. PlayStation 3 - 312.000 Stck
  4. Wii - 254.000 Stck

Kommentarezum Artikel