Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Japan : Spitzenreiter auf der PSP zu Hause

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auch in dieser Woche erreichen uns wieder neue Charts aus dem fernen Japan und dort findet sich aktuell 'Monster Hunter Freedom 2nd G' von Capcom für Sonys PSP auf Platz 1 wieder. Auf Platz 2 folgt tatsächlich ein Titel für Sonys PlayStation 2, nämlich 'Warriors Orochi: Maou Sairin', allerdings mit gebührenden Abstand auf Platz 1. Auch das in Bälde hierzulande erscheinende 'Wii Fit' ist in den Top 10 noch vertreten und belegt derzeit Platz 8.

Die aktuellen Top 10 im Überblick:

  1. Monster Hunter Freedom 2nd G (PSP)
  2. Warriors Orochi: Maou Sairin (PS2)
  3. Star Ocean: The Second Evolution (PSP)
  4. Pro Baseball Spirits 5 (PS2)
  5. Yoko's Life on an Uninhabited Island (NDS)
  6. Pro Yakyuu Spirits 5 (PS3)
  7. Pokemon Ranger: Batonnage (NDS)
  8. Wii Fit (Wii)
  9. Dairantou Smash Brothers X (Wii)
  10. Deca Sports (Wii)

Kommentarezum Artikel