Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UK-Charts (PC & Konsolen) : Wenig Bewegung in England

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Neue Woche, neue Charts! Das übliche Spielchen findet natürlich auch in England statt und dort konnte 'Gran Turismo 5 Prologue' seine Spitzenposition verteidigen, gefolgt vom Dauerbrenner 'Mario & Sonic at the Olympic Games'. 'Rainbow Six: Vegas 2' hat darunter gelitten und findet sich nunmehr nur noch auf Rang 3 wieder. Ebenfalls wieder mit von der Partie in den Top 10: 'Call of Duty 4: Modern Warfare'. Alles in allem also wenig Bewegung in England in dieser Woche.

Die Top 10 im Überblick:

  1. Gran Turismo 5 Prologue
  2. Mario & Sonic at the Olympic Games
  3. Rainbow Six: Vegas 2
  4. Pro Evolution Soccer 2008
  5. Condemned 2
  6. Guitar Hero III: Legends of Rock
  7. Viking: Battle for Asgard
  8. Wii Play
  9. Dr. Kawashima's Brain Training
  10. Call of Duty 4: Modern Warfare

Kommentarezum Artikel