Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chase: Hollywood Stunt Driver ist fertiggestellt : Rages Stuntspiel hat den Gold-Status erreicht ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Während sich die PS2-Spieler in 'Stuntman' so richtig wie bei den Dreharbeiten zu einem Actionfilm fühlen können, dürfen bald auch die Xbox-Anhänger in 'Chase: Hollywood Stunt Driver' den Beruf eines Stuntmans zumindest virtuell ausleben. Wie BAM! Entertainment bekannt gab, hat der Titel den Gold-Status erreicht, ist also fertiggestellt. 'Chase: Hollywood Stunt Driver' wurde vom südafrikanischen Studio I-Imagine Interactive entwickelt und ist das erste Xbox-Spiel, das durch Microsofts Incubator-Programm unterstützt wurde, um ein möglichst spektakuläres und spassiges Spielerlebnis zu erreichen.

Kommentarezum Artikel