Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chicago 1930 - Nicht verschoben! : Release nun doch diesen Monat ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wanadoo und Spellbound haben soeben bekannt gegeben, dass sich der Releasetermin ihres Echtzeit-Taktikspiels 'Chicago 1930' doch nicht verschoben hat: Der Titel wird, wie geplant, am 17. November 2003 exklusiv für den PC auf den Markt kommen.

Als Beamter der Bundespolizei sorgt der Spieler in 'Chicago 1930' für Recht und Ordnung, locht Gangster ein und befreit die Stadt vom Mob. In Eigenverantwortung führt und besetzt er ein fünfköpfiges Team. Bevorzugt der Spieler allerdings die Rolle des Bösewichts, bringt er als Mafioso die Stadt unter seine Kontrolle. Er mordet, entführt und führt Raubzüge an.

Jede Seite enthält non-lineare Kampagnen mit je zehn Missionen, zum Teil basierend auf historischen Ereignissen wie dem Valentinstag-Massaker von 1929. Figuren entfalten fünf verschiedene RPG-Elemente: Schießen, Nahkampf, Erste Hilfe, Charisma und Werfen. Slow-Motion-Modus hilft Spielern in besonders hektischen Situationen den Überblick zu behalten. Künstliche Intelligenz erlaubt unterschiedliche Feindreaktionen und verstärkt den Realitätsfaktor.

Dank hochkarätiger Grafik, angelehnt an authentische Architektur, Mode und Inneneinrichtung sowie dynamischer Beleuchtung tauchen Freizeit-Gesetzesbrecher und -hüter ins Flair der 30er Jahre ein.

Kommentarezum Artikel

Chicago 1930
Gamesplanet.comChicago 19300,89€ (-82%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen