Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Child of Eden : Innovativer Titel für X360 terminiert

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der innovative und musikalisch angehauchte Shooter Child of Eden hat nun zumindest für die Xbox 360 einen taggenauen Veröffentlichungstermin erhalten. Wie ein Sprecher von Ubisoft gegenüber den Kollegen von Gamespot bestätigte, soll die Fassung für die Microsoft-Konsole ab dem 14. Juni 2011 zu haben sein, nachdem diese zuvor verschoben wurde.

Child of Eden soll dabei sowohl mit einem klassischen X360-Controller gespielt werden können, als auch mit Kinect, letzteres soll das Spielvergnügen aber nach Aussage der Macher steigern.

Für die PS3-Version gilt der oben genannte Termin indes wohl nicht. Für die Fassung für die Sony-Konsole gibt es aktuell kein Datum; weitere Informationen diesbezüglich sollen zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr folgen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Child of Eden - Video Interview mit James Mielke
In San Francisco konnte Jens mit James Mielke von Ubisoft über Child of Eden sprechen.

Kommentarezum Artikel